Volksentscheid Berlin autofrei (→ zur Website)

Unterschriften sammeln!

Am 25. April gehts los mit Unterschriften Sammeln! Super, dass Du dabei bist!

Um das Sammeln zu koordi­nieren, haben wir uns in Kiez­gruppen organi­siert. Trage unten auf dieser Seite ein, in welchem Kiez Du aktiv werden möchtest, dann können wir Dich mit den anderen Sammler*innen in Deiner Nähe in Kontakt bringen. Ihr könnt Euch dann untereinander vernetzen, gemeinsam sammeln gehen und Euch gegenseitig unterstützen.

Du hast noch nie Unterschriften gesammelt? Kein Problem! Am Mittwoch, den 21.04. (20:30 Uhr) und alternativ am Freitag, den 23.04. (18 Uhr) geben wir Schulungen fürs Sammeln, damit alle inhaltlich gut vorbereitet sind und sich beim Sammeln wohl fühlen. Zur Schulung wird es auch einen „Spickzettel zum Sammeln“ mit Kurzinfos, Tipps & Tricks geben. Wenn Du an der Schulung teilnehmen möchtest oder wenn Du Fragen hast, schreib uns gerne!

Danke für Deine Bereit­schaft beim Sammeln mitzumachen!
Dein Team Berlin autofrei

In welchem Bezirk wohnst Du / möchtest Du aktiv sein?















… und in welchem Ortsteil:

Welches ist Dein Kiez? (Auswahl aus der Liste oder Freitext-Eingabe)

In welchem Umfang möchtest Du Dich einbringen? (Mehrfachauswahl möglich)

Deine Hinweise und Ideen

Datenschutz*

* Wir erheben nur die Daten, die unbedingt nötig sind, um mit Dir in Kontakt treten und die Zusammenarbeit strukturieren und organisieren zu können. Die mit diesem Formular übermittelten Daten werden geschützt via TLS-Verschlüsselung übertragen.